Rocker im Internet

Gerhard Fuchs

Interview | 
 

Interview

 

Gerhard Fuchs im O-Ton
29.01.2010, Gasthaus Gösser, Graz

Musikalische Anfänge beim Bundesheer, Tourneen durch Deutschland, erst späterer Einstieg in die Hochschule, seine frühe Band "Take5" und weitere Stationen seines Lebens.
Externe Verknüpfung Anfänge, Bundesheer, Take5, Messengers.mp3, 4:22

Fuchs und die anderen Mitglieder von "Take5" waren mit der Band Antlantis befreundet und spielten beim Maturaball von Andi Beit, wo auch Josef Jandrisits zugegen war.
Externe Verknüpfung Take5.mp3, 1:20

Externe Verknüpfung Messengers.mp3, 0:58

Externe Verknüpfung Messengers als Vorgruppe für Joe Zawinul.mp3, 0:22

Externe Verknüpfung ...Vorgruppe zu Joe Zawinul.mp3, 0:30

Externe Verknüpfung Die berühmte Magic69-Rochade.mp3, 0:26

Fuchs wechselt von den Messengers zu Magic69, viele erfolgreiche Konzerte...
Externe Verknüpfung Magic69.mp3, 0:58

Externe Verknüpfung Der Brand im Magic-Proberaum.mp3, 1:30

Externe Verknüpfung Die geplante Doppel-LP "Styrian Underground" von Magic69 und Mashuun.mp3, 0:51

Externe Verknüpfung Jessica.mp3, 0:18

Externe Verknüpfung Der Bandleader.mp3, 0:25

Externe Verknüpfung Ausstieg bei Jessica, Tanzmusik und Wohnzimmer.mp3, 0:55

Externe Verknüpfung Nach Jessica.mp3, 0:13

Externe Verknüpfung Aktuelle Projekte, Across Country.mp3, 0:56

Gesamte Seite Drucken