Rocker im Internet

The Base

Musik | 
Video | 
 

Musik

 

Externe Verknüpfung Sing Mädchen sing, The Base, 2003
"Wurde am 03.06.2003 in der GMD live aufgenommen und war einer unserer musikalischen Beiträge zur „Gunther Falk Gala" in der Hubsi Kramar und Christian Marcik Texte von ihm auf der Bühne umgesetzt haben. Wir haben dazu glaub ich 6 Songs beigesteuert und auch live performt." (Karlheinz Miklin jr.)
unveröffentlicht

Externe Verknüpfung Dancing like a Pharao, The Base, 2000
"...ist unser Beitrag zu einem Comic mit dazugehöriger CD das 2000 von Werner Schandor herausgegeben wurde. Auf der CD ist allerdings aus irgendwelchen Gründen unser Stück ziemlich verzerrt, und das hier ist die ungemasterte Version, die wir damals zur Verfügung gestellt haben. Aufgenommen in unserem Probereaum und übrigens der einzige Einsatz von Drumcomputer ever bei einem Base track." (Karlheinz Miklin jr.)
unveröffentlicht

Externe Verknüpfung Eye of the Tiger, The Base, o.J.
"Roughmix einer Version die sich Alfred Schwarzenberger für seinen (Boxer) Film „Die Faust" von uns gewünscht hat. Nachdem die Rechte aber zu teuer gekommen wären wurde da nichts daraus und der Song wurde auch nie wirklich fertig produziert." (Karlheinz Miklin jr.)
unveröffentlicht

Externe Verknüpfung She She She, The Base, 2008
von der CD "16 songs in self defense"

Externe Verknüpfung Ducks keep swinging, The Base, 1999
von der CD "Ducks and Diners"

Externe Verknüpfung Breathe in my Brain, The Base, The Base, 1999
von der CD "Ducks and Diners"

 

 

Z
Gesamte Seite Drucken