Rocker im Internet

Get Out Josephine

Bandgeschichte | 
Musik | 
 

Bandgeschichte

Get Out Josephine, 2007 
Get Out Josephine, 2007
 

Seit 2007

Oststeiermark/Südburgenland

Aleksander Bufi: Schlagzeug
Daniela Caroline Kuich: Gitarre, Gesang
Michaela Christine Kuich: Gesang, Gitarre
Michaela Luschmann: Bass, Gitarre, Gesang
Silva Bufi: Violine (2007-2008)

Die Band begann ab 2007, damals noch unter anderem Namen, sich zu formen. Zunächst traten Michaela und Daniela Kuich, sowie Aleksander Bufi zu Dritt auf. Die Band war jedoch erst dann
komplett, als einige Monate später Michaela Luschmann als viertes Mitglied aufgenommen wurde.
Im September 2007 wurde das erste Album aufgenommen, das einige Monate später unter dem Namen "Edgar" als CD herauskam. Kurzzeitig wurde auch mit der Violinistin Silva Bufi zusammengearbeitet, die jedoch aus privaten Gründen die Band wieder verlassen musste.
G.O.J. hat bis jetzt Auftritte in Graz, Wien sowie im Osten Österreichs hinter sich und ist zurzeit mit der Aufnahme der ersten EP beschäftigt.

(Info 2009)

Gesamte Seite Drucken